Nina Kraus, Ihr Systemischer Coach

Jeder Mensch ist in seinem Leben, in dem System in dem er sich aufhält, betriebsblind. 
Ich war es selbst, als ich 2016 an einem „Abzweig“ in meinem Leben stand. Ein Coach hat mir damals geholfen - zurück in ein selbstbestimmtes und sehr glückliches Leben.
Damals beschloss ich eine einjährige Ausbildung zum systemischen Coach unter Einbeziehung der Tiefenpsychologie nach Alfred Adler zu machen. 
Und nun möchte ich etwas für Sie tun! 

Ich bin einer Gruppe von insgesamt sechs sehr individuellen Coaches angeschlossen. Jeder von uns hat seine Schwerpunkte.
Und ich alleine, oder wir als Team können Ihnen helfen wieder klarer zu sehen. 

Denn die Aufgabe eines Coaches ist, dem Kunden seine Gefühle und Gedanken - die er selbst nicht ganz versteht - zu erklären und in seine Sprache zu übersetzen.
Ich möchte Sie als Kunden auf eine höhere Erkenntnisstufe und Bewusstseinsebene heben. Ihnen helfen, dass sie sich und ihr Leben wieder besser selbst organisieren können. Mutig Ihre nächsten Schritte gehen können! Die meisten Menschen haben Angst. Es ist nicht die Tatsache Angst zu haben die uns alle voneinander unterscheidet, sondern die Art der Angst ist unterschiedlich und sehr individuell. Zum Beispiel: 

Ich helfe Ihnen gerne ihre Angst wahrzunehmen, sie zu verstehen, sie anzuschauen und vor allem sie zu überwinden. 
In kleinen Schritten geht es zurück in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben! Das schaffen wir - ZUSAMMEN! 

 

Die Stimmen meiner Klienten

Nina bietet ein hervorragendes Coaching. Sie ist tiefgründig und hilft einem zu erkennen, was die wahren Gründe eines Problems sind. Nina arbeitet mit viel Engagement und zeigt auf sympathische Art Lösungen auf. B.W.

 

Uneingeschränktes Vertrauen ist die wichtigste Basis in der Zusammenarbeit mit einem Coach, um sich komplett öffnen und seinen wesentlichen Themen arbeiten zu können. Vom ersten Moment an hatte ich bei Nina dieses absolute Urvertrauen - als würden wir uns schon ewig kennen. Und nach jeder Session gehe ich mit einem Lächeln, Leichtigkeit, viel Kraft und ganz wertvollen neuen Erkenntnissen über mich zurück in mein Hier & Jetzt. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass Nina meine Begleiterin auf der Reise meiner Selbsterkenntnis ist!" S.S.

 

Habe mich bei Nina sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir geholfen mir einiger meiner Verhaltensmuster bewusster zu werden und sie damit verändern zu können. Sie ist sehr emphatisch, stellt die richtigen Fragen und ist nah an ihren Coachees dran. Sehr zu empfehlen. Immer wieder danke! K.P.

 

„Dankbar für einen tollen Coach, der sich die Zeit genommen hat, mir durch ihre auf mich zugeschnittene Meditation weiterzuhelfen. Hilft auf jeden Fall. Würde ich 6 Sterne vergeben, könnte ich‘s tun.“ T.W.

 

Ich kenne Nina jetzt schon seit über 2 Jahren. Ich habe selten einen so positiven, emphatischen, kompetenten Menschen als Coach kennen lernen dürfen..🌸 Egal was ich für ein Thema hatte, sie ist in allen Themen bestens ausgebildet! Und wenn doch mal etwas nach zu recherchieren war, (das kam nur 1 mal vor) dann passierte das mit größter Sorgfalt und ich wurde spätestens bei der nächsten Sitzung kompetent weiter unterstützt! Eine ganz besonders hervorzuhebende Eigentschaft ist ihr bildschönes, ansteckendes Lächeln. Egal wie trübe ein Tag oder ein Thema sein mag, mit diesem Lächeln, strahlt für jeden der sich in ihre Obhut begibt die Sonne🌞 schon ein kleines bisschen heller. Unaufdringlich, ungezwungen! Es tat ausnahmslos gut. Für mich ein sehr guter Coach, den ich meinen besten/ liebsten Freunden weiterempfehlen würde...! I.C.